1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Sunnyboy 120000, 05.01.08.

  1. Hallo liebe Apple-Freaks,
    also da ich einen gebrauchten mac habe war schon Parallels drauf.
    Ich weis aber garnich wie das funktioniert und es is auch auf englisch.
    kann mir jemand erklären wie das geht?

    Also ich hab noch ne Windows-Disk, ich hab windows auch grad isntalliert, aber das is alles so langsam unter Windows und funzt net (typisch).

    ABER, bei Parallels kann ich dieses eine Prog auch nich öffnen, dann kommt immer sone Fehlermeldung.

    WEnn ihr noch iNfos braucht bitte fragen
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    www.gidf.de

    oder

    http://www.parallels.com/en/download/file/doc/Parallels_Desktop_for_Mac_User_Guide.pdf

    lG

    U7
     
  3. ...

    Dumme Antworten könnt ihr euch sparen
    Und außerdem is das immernoch alles auf Englisch
    und gegooglt hab ich natürlich schon ^

    Diese Fehlermeldung kommt immer:


    Parallels Desktop is unable to operate properly since it cannot communicate with one of its drivers. Try to restart the application to overcome this issue. If restart doesn't help, re-install Parallels Desktop. Note that Parallels drivers require a short time to be properly started and initialized. So you may need to wait a minute before trying to launch the application.
     
    #3 Sunnyboy 120000, 05.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.08
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Dumme Antworten kann mir wenn dann ICH sparen, falls du das meinst. Und es war keine dumme Antwort. Wenn das auf Englisch ist, dann musst dus entweder lernen oder eben auf Deutsch suchen. Aber hier jemand anderen Arbeiten zu lassen weil man zu faul ist, mal das Handbuch anzuschauen ist schon sehr schwach.

    mfg

    U7

    PS: Ich habe dich keinesfalls diskriminiert, wie du es gesagt hast. Wenn ich das hätte wollen, dann hätte ich geschrieben, dass du Flasche erst mal Englisch lernen solltest bevor du dich an nen Computer setzt. Hab ich aber nicht.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Hinweis: Im Internet sind jede Menge Online-Übersetzungs-Seiten zu finden, z.B. PROMT.

    Es kommt zwar kein spitzenmäßiges Hochdeutsch dabei heraus, aber um den Sinn einer Fehlermeldung zu erfassen, ist es womöglich hilfreich.

    Vielleicht versuchst Du es einmal damit.
     
  6. ...

    Ich habs jetzt alleine gemacht...
    Also manche Mitglieder im Forum sind ja leicht unverschämt... *haha*
    Darüber kann man nur lachen *auslach*


    @ unknown7: Ich glaub iwi du schreibst nur solche Mistbeiträge damit du mehr Beiträge bekommst und somit dein Rang steigt... das ist leicht erbärmlich. Aber... naja, was soll man als Arbeitsloser Penner schon anderes machen... ^^ Schade eigentlich.
    :-*
     
    #6 Sunnyboy 120000, 05.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.08
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699

    Danke :-D
    Ich lach mich kaputt ;)
    Der Arbeitslose Penner kann dir ja im Sommer mal sein Abi-Zeugnis vorbeibringen wenn du willst
    Und oh ja, ich bin richtig geil drauf, dass mein Rang steigt. Da geht mir richtig einer ab jedes mal ^^ Ehrlich!

    Also, nochmal danke ;) YMMD!
     

Diese Seite empfehlen