• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels

  • Ersteller Sunnyboy 120000
  • Erstellt am

Sunnyboy 120000

Gast
Hallo liebe Apple-Freaks,
also da ich einen gebrauchten mac habe war schon Parallels drauf.
Ich weis aber garnich wie das funktioniert und es is auch auf englisch.
kann mir jemand erklären wie das geht?

Also ich hab noch ne Windows-Disk, ich hab windows auch grad isntalliert, aber das is alles so langsam unter Windows und funzt net (typisch).

ABER, bei Parallels kann ich dieses eine Prog auch nich öffnen, dann kommt immer sone Fehlermeldung.

WEnn ihr noch iNfos braucht bitte fragen
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo liebe Apple-Freaks,
also da ich einen gebrauchten mac habe war schon Parallels drauf.
Ich weis aber garnich wie das funktioniert und es is auch auf englisch.
kann mir jemand erklären wie das geht?

Also ich hab noch ne Windows-Disk, ich hab windows auch grad isntalliert, aber das is alles so langsam unter Windows und funzt net (typisch).

ABER, bei Parallels kann ich dieses eine Prog auch nich öffnen, dann kommt immer sone Fehlermeldung.

WEnn ihr noch iNfos braucht bitte fragen

www.gidf.de

oder

http://www.parallels.com/en/download/file/doc/Parallels_Desktop_for_Mac_User_Guide.pdf

lG

U7
 

Sunnyboy 120000

Gast
...

Dumme Antworten könnt ihr euch sparen
Und außerdem is das immernoch alles auf Englisch
und gegooglt hab ich natürlich schon ^

Diese Fehlermeldung kommt immer:


Parallels Desktop is unable to operate properly since it cannot communicate with one of its drivers. Try to restart the application to overcome this issue. If restart doesn't help, re-install Parallels Desktop. Note that Parallels drivers require a short time to be properly started and initialized. So you may need to wait a minute before trying to launch the application.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Dumme Antworten könnt ihr euch sparen
Und außerdem is das immernoch alles auf Englisch
und gegooglt hab ich natürlich schon

Dumme Antworten kann mir wenn dann ICH sparen, falls du das meinst. Und es war keine dumme Antwort. Wenn das auf Englisch ist, dann musst dus entweder lernen oder eben auf Deutsch suchen. Aber hier jemand anderen Arbeiten zu lassen weil man zu faul ist, mal das Handbuch anzuschauen ist schon sehr schwach.

mfg

U7

PS: Ich habe dich keinesfalls diskriminiert, wie du es gesagt hast. Wenn ich das hätte wollen, dann hätte ich geschrieben, dass du Flasche erst mal Englisch lernen solltest bevor du dich an nen Computer setzt. Hab ich aber nicht.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hinweis: Im Internet sind jede Menge Online-Übersetzungs-Seiten zu finden, z.B. PROMT.

Es kommt zwar kein spitzenmäßiges Hochdeutsch dabei heraus, aber um den Sinn einer Fehlermeldung zu erfassen, ist es womöglich hilfreich.

Vielleicht versuchst Du es einmal damit.
 

Sunnyboy 120000

Gast
...

Ich habs jetzt alleine gemacht...
Also manche Mitglieder im Forum sind ja leicht unverschämt... *haha*
Darüber kann man nur lachen *auslach*


@ unknown7: Ich glaub iwi du schreibst nur solche Mistbeiträge damit du mehr Beiträge bekommst und somit dein Rang steigt... das ist leicht erbärmlich. Aber... naja, was soll man als Arbeitsloser Penner schon anderes machen... ^^ Schade eigentlich.
:-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habs jetzt alleine gemacht...
Also manche Mitglieder im Forum sind ja leicht unverschämt... *haha*
Darüber kann man nur lachen *auslach*


@ unknown7: Ich glaub iwi du schreibst nur solche Mistbeiträge damit du mehr Beiträge bekommst und somit dein Rang steigt... das ist leicht erbärmlich. Aber... naja, was soll man als Arbeitsloser Penner schon anderes machen... ^^ Schade eigentlich.
:-*


Danke :-D
Ich lach mich kaputt ;)
Der Arbeitslose Penner kann dir ja im Sommer mal sein Abi-Zeugnis vorbeibringen wenn du willst
Und oh ja, ich bin richtig geil drauf, dass mein Rang steigt. Da geht mir richtig einer ab jedes mal ^^ Ehrlich!

Also, nochmal danke ;) YMMD!