1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ProTois, 10.11.07.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Hi ich habe eine Frage zu Parallels:

    Wenn ich meine Windows CD einlege und dann Parallels öffne, geht ja meine CD von meinem Schreibtisch weg und Parallels beginnt zu arbeiten. Nun habe ich eine Frage dazu:

    Bei mir bleibt der Bildschirm schwarz und es steht nur da, wo sich Parallels etc. befindet, darunter steht, dass er von der CD bootet, aber es kommt danach nichts mehr.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hä? Versuchst du von einer CD mit Win zu booten, oder willst du Win installieren? Ich check das nicht ganz. Eigentlich ist die CD dann einfach im Arbeitsplatz.
     
  3. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Ja,
    wenn ich es mit Parallels öffne, passiert nix
     
  4. lansplit

    lansplit Idared

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    25
    Ah, das kann schon mal passieren, musste mehrere CDs verwenden bis es bei mir geklappt hat. Wenn du hast solltest du es vielleicht mal mit eine andern Win CD versuchen.

    Welche Einstellung hast du bei Parallels gemacht ?
     
  5. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Also,
    ich lege die CD, Windows XP ein und ich öffne Parallels.
    Danach verwandelt sich das Icon in ein Icon mit einem Windows Zeichen unten dran.
    Das Fenster, indem Parallels geöffnet worden ist, verändert sich in:

    Parallels(R) VGA.....
    ...........*
    ...........* *= Ausgelassen
    Boot from hard drive...

    Ab dem Punkt an geht nix mehr.
    Es steht die ganze Zeit "Boot from hard drive...." und vom Windows Setup keine Spur
    Was kann ich tun?
     
  6. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Tut mir Leid, aber ich kenne mich damit nicht so gut aus, was muss ich denn einstellen?
     
  7. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Hast du den Assistenten von Parallels verwendet?
    Der fragt eigentlich alle relevanten Dinge ab.

    Ist das CD Laufwerk in ->Devices verbunden?
     
  8. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Ah, jetzt habe ich es gefunden. Den Assistenten, welche Aktion soll ich denn nehmen?
    Windows Express, Typical oder Customer?
    Und kann bei der Installation viel schief gehen (z.B. Mac startet nicht mehr etc.)?
    Es funktioniert doch dann so:

    Ich starte mein Mac und drücke dann, wenn er hochgefahren ist auf Parallels und gehe dann in den Windows rein, oder?
     
    #8 ProTois, 12.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.07
  9. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Jemand einen Vorschlag?
     
  10. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
  11. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi du hast geschrieben das da Boot from hard drive steht aber das macht ja eigentlich keinen sinn weil er muss ja erst einmal von der CD booten . ich würde sagen guck mal wo du einstellen kannst von wo er Booten soll und sag da mal das er vom CD Laufwerk Booten soll weil das ist bei alten normalen PC’ s auch das man ihm für eine Neuinstallation vom System sagen muss von wo er Booten soll.
     

Diese Seite empfehlen