1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels-Windows und Mac *Gemeinsame Dateien,da Windowspartition nur 8gb*?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Marc0w, 11.01.07.

  1. Marc0w

    Marc0w Granny Smith

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    13
    Hi,

    Hab grade Parallels und windows installiert, klappt auch alles wunderbar, nur würde ich unter Windows gerne auf Dateien zugreifen, über die ich unter Mac verfüge, hab da was gelesen von wegen Gemeinsam genutzte Dateien oder sowas?!

    könnte mir da vielleicht nochmal jemand helfen?^^


    mfg
     
  2. Marc0w

    Marc0w Granny Smith

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    13
    hab ich ;)...hab auch den ordner aufm desktop, aber ich seh nirgens dateien :( wie geht das?
     
  3. Marc0w

    Marc0w Granny Smith

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    13
    uuuuuund ne weitere frage ist, wie kann ich die iSight cam bei msn als webcam benutzen?
     
  4. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.044
    Meines Wissens leider gar nicht - aber ich schätze das kommt noch in einer der nächsten Beta-Versionen.

    Nachtrag: Ich haben eben gesehen, dass es beim aktuellen Release Candidate leider immer noch auf der Offene-Punkte-Liste ist... :(
     
    #5 Ijon Tichy, 11.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.07
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Bei Parallels ist auch ein Handbuch dabei. Da steht drin beschrieben, wie man in der Konfiguration der VM Ordner vom Mac freigeben kann. Einfach mal nach "Shared Folders" schauen.
     
  6. mandy

    mandy Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    91
    hab das gleiche problem...
    also würd gern unter win auf dateien aus os x zugreifen...
    und dieser link das ist doch nur was mit usb geschichten???
    wär lieb wenn mir jemand sagen könnte wie das geht...
    thx :)
     

Diese Seite empfehlen