• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels-Windows und Mac *Gemeinsame Dateien,da Windowspartition nur 8gb*?!

Marc0w

Granny Smith
Registriert
03.01.07
Beiträge
13
Hi,

Hab grade Parallels und windows installiert, klappt auch alles wunderbar, nur würde ich unter Windows gerne auf Dateien zugreifen, über die ich unter Mac verfüge, hab da was gelesen von wegen Gemeinsam genutzte Dateien oder sowas?!

könnte mir da vielleicht nochmal jemand helfen?^^


mfg
 

Marc0w

Granny Smith
Registriert
03.01.07
Beiträge
13
hab ich ;)...hab auch den ordner aufm desktop, aber ich seh nirgens dateien :( wie geht das?
 

Marc0w

Granny Smith
Registriert
03.01.07
Beiträge
13
uuuuuund ne weitere frage ist, wie kann ich die iSight cam bei msn als webcam benutzen?
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
uuuuuund ne weitere frage ist, wie kann ich die iSight cam bei msn als webcam benutzen?

Meines Wissens leider gar nicht - aber ich schätze das kommt noch in einer der nächsten Beta-Versionen.

Nachtrag: Ich haben eben gesehen, dass es beim aktuellen Release Candidate leider immer noch auf der Offene-Punkte-Liste ist... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

m00gy

Gast
hab ich ;)...hab auch den ordner aufm desktop, aber ich seh nirgens dateien :( wie geht das?

Bei Parallels ist auch ein Handbuch dabei. Da steht drin beschrieben, wie man in der Konfiguration der VM Ordner vom Mac freigeben kann. Einfach mal nach "Shared Folders" schauen.
 

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
hab das gleiche problem...
also würd gern unter win auf dateien aus os x zugreifen...
und dieser link das ist doch nur was mit usb geschichten???
wär lieb wenn mir jemand sagen könnte wie das geht...
thx :)