1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels - USB

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von aPuschel1972, 24.06.06.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich habe mir eben Parallels gekauft, Jippi (interessiert das jemand? :))

    Im Ernst, habe aber folgendes Problem: Starte ich Windows XP muss ich z.B. meinen HBCI Reader oder den USB Stick nochmals rausziehen und neu einstecken.
    Ansonsten werden die nicht erkannt.
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Es gibt bei Parallels eine Einstellungsmöglichkeit zu USB-Geräten, diese automatisch zu verbinden (»Autoconnect USB device«). Vielleicht geht's damit besser. ;)
     
  3. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    nein ist leider eingeschalten, trotzdem klappts nicht.
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Recht unten ist ein USb Symbol, klick da mal drauf und schau ob der gute da drin steht, wenn ja, klick ihn mal an und schau ob windows es schnallt.
    Ansonsten, mal nachschauen ob ein unbekanntes USB Gerät im Geräte Manager erkannt wurde. Wenn ja mal hier den Treiber reinsinstallieren.
    Wenn beides negativ ist, hast Du einfach Pech gehabt. genauso gehts mir mit meinem Scanner :(
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Wie kann ich denn einstellen, das ein bestimmtes USB Gerät immer automatisch mit Parallels verbunden wird?

    Klar wenn man es das erste mal anschließt wird man daraufhin gefragt - wie kann man das dann aber später selber einstellen?
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    <sigh>
    Parallels -> Einstellungen -> USB
     
  7. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    merci - ich hab immer in den Einstellungen der Virtuellen Maschine gesucht :/
     

Diese Seite empfehlen