• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels und USB

  • Ersteller apfelcharlie
  • Erstellt am

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
ist ja der wahnsinn, jetzt kann ich einfach reinfahren und die maus wird von win übernommen, ich glaubs nicht. jetzt müsste nur mehr drag and drop in richtung windows funktionieren und es ist perfekt
 

BradMajors20

Fießers Erstling
Registriert
24.12.06
Beiträge
129
Die Parallels Tools, die du im Windows Betrieb unter VM -> Install Parallels Tools... findest.

es ist mir jetzt echt peinlich, ich suche seit fast einer Stunde überall diese Funktion, ich finde sie einfach nicht? Ich nutze Build 3120.