1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels und USB

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von apfelcharlie, 21.10.06.

1. Mein winXP unter Parallels erkennt den USB-Anschluss nicht. Hat jemand eine Erklärung /Hilfe?

2. AngOr

AngOr Gast

Was hast du versucht?
    Was funktioniert nicht?
    Hast du USB Autoconnect On/Off?
    Hast du die Parallels Tools installiert?

Gruß AngOr

3. guy_incognito

guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

Versuche es mal direkt am Rechner die USB-Ports zu nutzen. Manchmal gibt es Probleme, wenn es erst zu nem USB-Hub geht. Oder manchmal reicht es auch aus, den Stecker rauszuziehen und neu einzustecken. ;)

4. Manchmal sind die Lösungen so nahe. Danke.
    Hatte den USB Autoconnect Off.
    (sorry, bin Anfänger ...)

5. AngOr

AngOr Gast

Mein Tipp.
    Lass Autoconnect Off.
    Und hol dir zu XP nur die Device rüber die du auch brauchst. Sonst klaut XP dir alle USB-Geräte von Anfang an. Auch CD/DVD auf Off.

AngOr

6. Kannst du mir das erklären?
    Ich kriege es nämlich nicht gebacken, mein activesync zum laufen zu kriegen. Es kommt folgende Fehlermeldung:
    USB device you are trying to connect to the virtual machine is being used by another process. Wait 5-10 seconds, then try to connect the device again. If this does not help, find the application that blocked up the device and disconnect it manually.

7. AngOr

AngOr Gast

Hast eine PN.
    AngOr

8. MacMueBo

MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

Servus,
    mein Parallels XP erkennt meine externe HD auch nicht. So läuft Sie einwandfrei. PD steht auf Autoconnect (das was AngOr oben geschrieben hat, das verstehe ich nämlich nicht ;-( ) . Kann mir jmd sagen was ich falsch mache, bis was ich anders machen soll.

Danke

MacMueBo

9. JackRyan

JackRyan Freiherr von Berlepsch