1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels trotz Fehlermeldung neu installieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kasei, 03.03.07.

  1. kasei

    kasei Gast

    Ich möchte Parallels gerne neu als Vollversion installieren... dazu habe ich die installierte Beta-Version über den Uninstaller entfernt, danach die CD mit der Vollversion eingelegt und den Installer gestartet. Nun erhalte ich vom Installer folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Programm doch noch installieren kann?

    Ich habe wie erwähnt die bisherige Parallels-Version deinstalliert, erhalte bei der Installation aber dennoch die Meldung, eine neuere Version sei noch installiert und diese würde überschreiben, was ich genehmige. Danach erscheint obige Fehlermeldung… :(

    Kasei
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    such mal nach parallels vielleicht findest noch ein paar Dateien die ein installiern verhindern..

    ansonsten versuchn die Beta nochmal zu installiern falls die geht und dann die Vollversion drüber...
     
  3. kasei

    kasei Gast

    So hat's funktioniert, super! :D

    Kasei
     

Diese Seite empfehlen