• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels trotz Fehlermeldung neu installieren?

kasei

Gast
Ich möchte Parallels gerne neu als Vollversion installieren... dazu habe ich die installierte Beta-Version über den Uninstaller entfernt, danach die CD mit der Vollversion eingelegt und den Installer gestartet. Nun erhalte ich vom Installer folgende Fehlermeldung:

bild1cm2.png


Hat jemand eine Idee, wie ich das Programm doch noch installieren kann?

Ich habe wie erwähnt die bisherige Parallels-Version deinstalliert, erhalte bei der Installation aber dennoch die Meldung, eine neuere Version sei noch installiert und diese würde überschreiben, was ich genehmige. Danach erscheint obige Fehlermeldung… :(

Kasei
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
such mal nach parallels vielleicht findest noch ein paar Dateien die ein installiern verhindern..

ansonsten versuchn die Beta nochmal zu installiern falls die geht und dann die Vollversion drüber...