1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels sichern ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von edefauler.de, 15.04.08.

  1. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    will in den nächsten tagen von Tiger auf Leopard umsteigen, das ganze aber nicht per Update sonder durch eine Neuinstallation. Somit muss ich auch mein Parallels sichern damit ich die VMs nicht neu installiern muss.

    Was muss ich alles sichern bzw welche varianten gibt es da ?

    Gruss

    Norbert
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Sicher einfach dein Homeverzeichnis. In Dokumente liegen deine VMs im Parallels Ordner.

    Carsten
     
  3. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    also einfach sichern und wieder zurück spielen und gut ist ?
    Das nenn ich dochmal konfortabel

    Gruss

    Norbert
     
  4. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Richtig. Hatte mir mein Windows mit dem SP3 zerschossen. Habe dann einfach den Ordner per Time Machine wieder rübergespielt und gut war!
     

Diese Seite empfehlen