• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels sichern ?

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

will in den nächsten tagen von Tiger auf Leopard umsteigen, das ganze aber nicht per Update sonder durch eine Neuinstallation. Somit muss ich auch mein Parallels sichern damit ich die VMs nicht neu installiern muss.

Was muss ich alles sichern bzw welche varianten gibt es da ?

Gruss

Norbert
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hallo,

will in den nächsten tagen von Tiger auf Leopard umsteigen, das ganze aber nicht per Update sonder durch eine Neuinstallation. Somit muss ich auch mein Parallels sichern damit ich die VMs nicht neu installiern muss.

Was muss ich alles sichern bzw welche varianten gibt es da ?

Gruss

Norbert

Sicher einfach dein Homeverzeichnis. In Dokumente liegen deine VMs im Parallels Ordner.

Carsten
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

also einfach sichern und wieder zurück spielen und gut ist ?
Das nenn ich dochmal konfortabel

Gruss

Norbert
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Richtig. Hatte mir mein Windows mit dem SP3 zerschossen. Habe dann einfach den Ordner per Time Machine wieder rübergespielt und gut war!