1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels richtig deinstallieren?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Smou, 24.12.07.

  1. Smou

    Smou Gast

    Erstmal frohe Weihnachten zur Einleitung =)

    ...und nun die Frage:
    Ich habe Parallels installiert und will es nun wieder von der Platte fegen. Reicht es wenn ich es nur mit AppZapper lösche oder muss man was bestimmtes beachten?
    Danke im Vorraus
     
  2. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    ^^

    Entweder(da bin ich mir ganz sicher):
    CD rein und öffnen.
    Auf Uninstll Parallels.
    Fertig!
    oder...(da bin ich mir nicht so sicher):
    erst alles in den müll
    CD rein
    uninstall Parallels
    Fertig!

    PS.:unter Dokumente ist ein ordner(Parallels) der muss noch gelöscht werden glaub ich^^
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Neben dem Programm (üblicherweise in /Programme) nochmal in den Libraries schauen (/Library und [User]/Library), da gibt es Ordner namens Paralles, die sollte man auch löschen (im einen sind die ganzen, festplattenplatzfressenden Betriebssystemimages).
    Eine Suche mit Spotlight hätte das auch gezeigt, denke ich.
    Was sonst noch da rumliegen könnte, können nur ein paar wenige kB sein (immer verdächtig: User/Library/Preferences/*/[programmname] oder [Firmenname].plist - sind aber nur ein paar Bytes an Plattenplatz)
     
  4. Smou

    Smou Gast

    gut danke euch
     

Diese Seite empfehlen