• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Parallels Programm beenden

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hallo,

gibt es bei Parallels eine Möglichkeit ein im Coherence-Mode laufendes Programm, das auch ein Dock-Symbol hat mit der Tastatur zu beenden?

Wenn ich ⌘-Q drücke, dann beende ich die gesamte virtuelle Maschine. Ist recht lästig, weil man das ja aus Gewohnheit tut...

Habt ihr ne idee?


Danke für eure Antworten :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich nutze VMWare, weiß daher nicht, welche Tastenkombination das nun in deinem Fall genau wäre, aber unter Windows benutzt man Alt+F4 zum Beenden des aktiven Programms, also such dir einen Weg, wie du diese Kombination an deine VM abfeuern kannst, das sollte dein Problem lösen.
 
  • Like
Reaktionen: gateway_2_hell