1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Programm beenden

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gateway_2_hell, 29.08.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    gibt es bei Parallels eine Möglichkeit ein im Coherence-Mode laufendes Programm, das auch ein Dock-Symbol hat mit der Tastatur zu beenden?

    Wenn ich ⌘-Q drücke, dann beende ich die gesamte virtuelle Maschine. Ist recht lästig, weil man das ja aus Gewohnheit tut...

    Habt ihr ne idee?


    Danke für eure Antworten :)
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich nutze VMWare, weiß daher nicht, welche Tastenkombination das nun in deinem Fall genau wäre, aber unter Windows benutzt man Alt+F4 zum Beenden des aktiven Programms, also such dir einen Weg, wie du diese Kombination an deine VM abfeuern kannst, das sollte dein Problem lösen.
     
    gateway_2_hell gefällt das.
  3. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Genau das klappt! Alt + F4 :)

    Danke, hast Karma!
     

Diese Seite empfehlen