1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels oder Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tricolore, 20.09.07.

  1. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Hallo

    Ich habe vor wenigen Tagen mein MBP neu aufgesetzt. Das Ding äuft nun wider blitzschnell, und das soll auch so bleiben.
    Früher hatte ich Parallels. Ich startete es auf und ab dann lief das Book wie auf krücken: langsam, fehlerhaft und mühsam. Läuft BootCamp besser? Was empfiehlt Ihr mir? Ich würde gern Windows als sicherheit auf meinem Baby laufen lassen, aber wie?

    Danke im Voraus!
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    du meinst wohl als zusätzliches risiko ;)
    bootcamp macht eigentlich nichts, außer dir ne treiber cd zu brennen und die platte zu partitionieren.
    d.h., dass es mit dem windows an sich eigentlich gar nix zu tun hat.
    die installation via bootcamp ist also eine ganz normale installation wie auf jedem anderen pc auch.
    da es auf der anderen partition läuft macht das dem OSX gar nix, sollte also auch keine probleme geben (bei mir läufts gut).

    gruß,
    fant
     
  3. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Wieso lähmte denn Parallels mein OS X?
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    das lag eindeutig und 100%ig an .... äh .. naja du weißt schon, an diesem .... dingendskirchen ... keine ahnung :)
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    parallels lähmt dein os x, da ja arbeitsspeicher freigegeben wird und prozessorleistung und ja zwei betriebsssysteme gleichzeitig laufen. das ist so wie wenn du zwei sportarten gleichzeitig machst ;) da kommt man auch aus der puste
     

Diese Seite empfehlen