1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels noch alle Tassen im Schrank?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jonni4000, 17.02.08.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Wofür wird denn der ganze RAM benötigt?!

    [​IMG]

    Gruß jonni
     
  2. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Was hast du denn alles offen?
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    In Parallels garnix und in OS X nur Adium, Firefox, Mail und iTunes.. Also nix Großes
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Naja, braucht eben soviel RAM wie ein ordentlicher Rechner.. kann man das bei Parallels nicht konfigurieren? Bei VMWare kann ich einstellen, wie viel RAM es sich krallen darf.
     
  5. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    ja kann man ... ich geb dem nie mehr als 1GB ...
     
  6. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Wo ist das Problem? Dein Ram wird anständig genutzt.

    Kannst nicht erwarten, dass zwei aktive Systeme auf einem Rechner nur 100 MB Ram benötigen.
     
  7. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Sei doch froh, dass dein RAM genutzt wird und nicht unnötig rumgammelt! Der RAM ist zum auslasten da und nicht zum leer sein!
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Nur knappe 120 MB Swap ist doch alle mal besser als viel feies RAM und sauviel Swap..
     
  9. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Sieht bei mir ganz ähnlich aus.

    Parallels krallt sich bei Standard-Installation selbst schon 512 MB RAM und dann kommt bei 2 GB Hauptspeicher sowas raus. Man kann die RAM-Konfiguration von Parallels aber auch nachträglich anpassen.
     

Diese Seite empfehlen