1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels: IP-Config wirrwahr...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bonsai24, 11.05.07.

  1. Bonsai24

    Bonsai24 Gala

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    kann mir jemand mal erklären, wieso ich bei Parallels unmengen an Netzwerkverbindungen habe? Habe die EN0 und EN1, und dann noch die En2 und En3. Ich verstehe absolut nicht, in wiefern die miteinander verbunden sind?!


    Danke Bonsai
    P.S.: Rechner ist ein Intel G5, 2.66 Ghz, OS X 10.4.9
     
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hast du die in der VM oder in OS X?

    Krasser Scheiß...
    Hast du auch Microsoft OS X und Apple Office 2007? ;)
     
  3. Bonsai24

    Bonsai24 Gala

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    49

    Hab es in OS X. In der VM hab ich eine Lan-Verbindung.

    Ne hab kein Apple Office!
     
  4. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Die Schnittstellen richtet Parallels als Interfaces zur VM ein. Da musst du dir keine Sorgen machen, oder stören die dich besonders? ;)

    Kein Wunder. Und du hast auch keinen Intel G5.
     
  5. Bonsai24

    Bonsai24 Gala

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    49
    Naja, stören tun se mich schon:

    1. weil ichs einfach nicht verstehe und es mich interessiert.
    2. weil ich die IP's genau auflösen muss für unsere Firewall, DNS-Server usw...


    ;)
     
  6. Bonsai24

    Bonsai24 Gala

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    49
    Oh man, jetzt hab ich's erst verstanden... ;)

    Habs total schnell überlesen... *auf den kopf hau*
     

Diese Seite empfehlen