• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels: IP-Config wirrwahr...

Bonsai24

Gala
Registriert
28.07.06
Beiträge
49
Hallo,

kann mir jemand mal erklären, wieso ich bei Parallels unmengen an Netzwerkverbindungen habe? Habe die EN0 und EN1, und dann noch die En2 und En3. Ich verstehe absolut nicht, in wiefern die miteinander verbunden sind?!


Danke Bonsai
P.S.: Rechner ist ein Intel G5, 2.66 Ghz, OS X 10.4.9
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Die Schnittstellen richtet Parallels als Interfaces zur VM ein. Da musst du dir keine Sorgen machen, oder stören die dich besonders? ;)

Ne hab kein Apple Office!
Kein Wunder. Und du hast auch keinen Intel G5.
 

Bonsai24

Gala
Registriert
28.07.06
Beiträge
49
Die Schnittstellen richtet Parallels als Interfaces zur VM ein. Da musst du dir keine Sorgen machen, oder stören die dich besonders? ;)


Kein Wunder. Und du hast auch keinen Intel G5.

Naja, stören tun se mich schon:

1. weil ichs einfach nicht verstehe und es mich interessiert.
2. weil ich die IP's genau auflösen muss für unsere Firewall, DNS-Server usw...


;)