• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Parallels --> häufig unerwartet beendet

Bonsai24

Gala
Registriert
28.07.06
Beiträge
49
Hallo,

habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass Parallels sich unerwartet beendet, wenn ich unter Windows eine Datei anklicke oder verschieben will. Aus der Beobachtung hab ich das Gefühl, dass es genau in diesem Moment passiert, wo die Datei angeklickt wird.

Apple G5 2x2.66 GHz Dual Core
5 GB Ram
OS X 10.4.11
Parallels Build 3186!

Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke
Bonsai
 

Mitglied 39040

Gast
Das Problem kann ich nicht nachvollziehen, bei mir klappt alles (engl. Parallels 4.0.3844).

Nur Dein „G5“ mit „Dual Core“ wundert mich - ich dachte, ein Intel-Prozessor wäre unverzichtbar?!
Jens
 

Mitglied 39040

Gast
Ja, ein Update würde ich schon empfehlen!

Und (meinerseits ganz kleinkariert) auf die Bezeichnung „G5“ solltest Du dann auch noch verzichten…
Jens
 

stefan.apfel

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
5
Hallo ich arbeite auch mit Paralles Desktop 4. Bei mir klappt es zur Zeit echt gut, seit ich den Netzwerkadapter auf Bridget Ethernet konfiguriert habe. Was hast du da für eine Einstellung. Mit dem Kohoränzmodus verschiebe ich alle Dateien Mühelos vom Exploer in den Finder oder Umgekehrt ( auch vom Windows Peer Netzwerk XP prof