1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels --> häufig unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bonsai24, 24.06.09.

1. Bonsai24

Bonsai24 Gala

Hallo,

habe in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass Parallels sich unerwartet beendet, wenn ich unter Windows eine Datei anklicke oder verschieben will. Aus der Beobachtung hab ich das Gefühl, dass es genau in diesem Moment passiert, wo die Datei angeklickt wird.

Apple G5 2x2.66 GHz Dual Core
    5 GB Ram
    OS X 10.4.11
    Parallels Build 3186!

Hat jemand einen Tipp für mich?
    Danke
    Bonsai

2. Jenso

Jenso Zehendlieber

Das Problem kann ich nicht nachvollziehen, bei mir klappt alles (engl. Parallels 4.0.3844).

Nur Dein „G5“ mit „Dual Core“ wundert mich - ich dachte, ein Intel-Prozessor wäre unverzichtbar?!
    Jens

3. Bonsai24

Bonsai24 Gala

Hatte das Problem anfangs auch nicht, in letzter Zeit jedoch öfters. Eventuell mal Updaten auf die Version 4?

4. Jenso

Jenso Zehendlieber

Ja, ein Update würde ich schon empfehlen!

Und (meinerseits ganz kleinkariert) auf die Bezeichnung „G5“ solltest Du dann auch noch verzichten…
    Jens

5. stefan.apfel

stefan.apfel Erdapfel

Hallo ich arbeite auch mit Paralles Desktop 4. Bei mir klappt es zur Zeit echt gut, seit ich den Netzwerkadapter auf Bridget Ethernet konfiguriert habe. Was hast du da für eine Einstellung. Mit dem Kohoränzmodus verschiebe ich alle Dateien Mühelos vom Exploer in den Finder oder Umgekehrt ( auch vom Windows Peer Netzwerk XP prof

Diese Seite empfehlen