• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Parallels deutsche oder englische Version

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Hallo,

ich habe einen Gutschein von einem Softwareanbieter bekommen. Diesen möchte ich gerne in Parallels investieren. Bisher habe ich die Trialversion auf englisch. Es gibt in dem Laden aber anscheinend nur die deutsche Version. Ist diese denn auf dem gleichen Stand wie die Englische?
 
Zumindest in der Vergangenheit (bis einschließlich zu den aktuellen Beta-Versionen) hinkte die deutsche Version der englischen immer hinterher.

Außerdem kommt man bei den Beta-Versionen nur bei Besitz der englischen Version in den Genuß einer Freischaltung, da die Keys nicht für alle Sprachen funktionieren. (Ein befristeter Demo-Key geht natürlich immer!)

*J*
 
Wenn man sich die deutsche Version gekauft hat, kann man aber nicht auf die Englische updaten oder?

Andere Frage, sind die Updates immer kostenfrei? Ich habe auf der Homepage gelesen, dass das Neue, so wie die älteren Updates umsonst seien.
 
ist es nicht immer so dass man mit einer englishen version die besseren karten bzw. das aktuellere system hat - unter windows NT zeiten war man immer gut beraten english zu installieren. persönlich hab ich diesen brauch gerne beibehalten und deswegen auch parallels engl. gekauft ;)

iPoe
 
Na aber am besten flott kaufen, Parallels ist seinerseits bereits übernommen/aufgekauf worden. Mir schwant da nichts gutes...
 
Na aber am besten flott kaufen, Parallels ist seinerseits bereits übernommen/aufgekauf worden. Mir schwant da nichts gutes...

Wenn ich die Nachrichten richtig verstanden habe, dann wurde Parallels schon immer von SWsoft geleitet. Man hat es bisher nur nicht zugegeben, sondern so getan, als ob es zwei getrennte Firmen sind. Die Pressemeldung gestern war eher als Geständnis aufzufassen, dass es sich in der Management-Ebene um dieselben Leute handelt.

*J*