1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels deutsche oder englische Version

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von magickalpe, 22.01.07.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich habe einen Gutschein von einem Softwareanbieter bekommen. Diesen möchte ich gerne in Parallels investieren. Bisher habe ich die Trialversion auf englisch. Es gibt in dem Laden aber anscheinend nur die deutsche Version. Ist diese denn auf dem gleichen Stand wie die Englische?
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Zumindest in der Vergangenheit (bis einschließlich zu den aktuellen Beta-Versionen) hinkte die deutsche Version der englischen immer hinterher.

    Außerdem kommt man bei den Beta-Versionen nur bei Besitz der englischen Version in den Genuß einer Freischaltung, da die Keys nicht für alle Sprachen funktionieren. (Ein befristeter Demo-Key geht natürlich immer!)

    *J*
     
  3. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Wenn man sich die deutsche Version gekauft hat, kann man aber nicht auf die Englische updaten oder?

    Andere Frage, sind die Updates immer kostenfrei? Ich habe auf der Homepage gelesen, dass das Neue, so wie die älteren Updates umsonst seien.
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ist es nicht immer so dass man mit einer englishen version die besseren karten bzw. das aktuellere system hat - unter windows NT zeiten war man immer gut beraten english zu installieren. persönlich hab ich diesen brauch gerne beibehalten und deswegen auch parallels engl. gekauft ;)

    iPoe
     
  5. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Na aber am besten flott kaufen, Parallels ist seinerseits bereits übernommen/aufgekauf worden. Mir schwant da nichts gutes...
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Wenn ich die Nachrichten richtig verstanden habe, dann wurde Parallels schon immer von SWsoft geleitet. Man hat es bisher nur nicht zugegeben, sondern so getan, als ob es zwei getrennte Firmen sind. Die Pressemeldung gestern war eher als Geständnis aufzufassen, dass es sich in der Management-Ebene um dieselben Leute handelt.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen