• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels deutsche oder englische Version

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Hallo,

ich habe einen Gutschein von einem Softwareanbieter bekommen. Diesen möchte ich gerne in Parallels investieren. Bisher habe ich die Trialversion auf englisch. Es gibt in dem Laden aber anscheinend nur die deutsche Version. Ist diese denn auf dem gleichen Stand wie die Englische?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Zumindest in der Vergangenheit (bis einschließlich zu den aktuellen Beta-Versionen) hinkte die deutsche Version der englischen immer hinterher.

Außerdem kommt man bei den Beta-Versionen nur bei Besitz der englischen Version in den Genuß einer Freischaltung, da die Keys nicht für alle Sprachen funktionieren. (Ein befristeter Demo-Key geht natürlich immer!)

*J*
 

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Wenn man sich die deutsche Version gekauft hat, kann man aber nicht auf die Englische updaten oder?

Andere Frage, sind die Updates immer kostenfrei? Ich habe auf der Homepage gelesen, dass das Neue, so wie die älteren Updates umsonst seien.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ist es nicht immer so dass man mit einer englishen version die besseren karten bzw. das aktuellere system hat - unter windows NT zeiten war man immer gut beraten english zu installieren. persönlich hab ich diesen brauch gerne beibehalten und deswegen auch parallels engl. gekauft ;)

iPoe
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
Na aber am besten flott kaufen, Parallels ist seinerseits bereits übernommen/aufgekauf worden. Mir schwant da nichts gutes...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Na aber am besten flott kaufen, Parallels ist seinerseits bereits übernommen/aufgekauf worden. Mir schwant da nichts gutes...

Wenn ich die Nachrichten richtig verstanden habe, dann wurde Parallels schon immer von SWsoft geleitet. Man hat es bisher nur nicht zugegeben, sondern so getan, als ob es zwei getrennte Firmen sind. Die Pressemeldung gestern war eher als Geständnis aufzufassen, dass es sich in der Management-Ebene um dieselben Leute handelt.

*J*