1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallels Desktop Neue Version

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marcozingel, 15.08.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
  2. Der Link zeigt auf Version 1862.2 der Download von MacTechNews funktioniert allerdings nicht.

    EDIT:
    Wenn man den Link von MacTechNews anpasst (nämlich dem Link der Dowload Version(s-Nummer) auf der Parallels-Seite) dann funktioniert es.
     
  3. Es ist eine neue Version (.2 = 10.August). Die Verlinkte Version von der Parallels-Seite ist vom 8. August.
     
  4. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hm.. Aber warum sagt mein Update-Check, ich habe die aktuelle Version? Und ich habe sicher die letzten Wochen kein Update gefahren..

    Gruß
    /arris
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Der richtige Downloadlink ist dieser hier, und daran bemerkt der schlaue Runterlader, dass es sich um die neueste Beta handelt. Die MacTechNews-Jungs sind wohl gestern abend ein bisschen spaet ins Bett, sonst haetten sie das bemerkt... ;)
     
  6. Nachdem es auf der Parallels-Seite nicht verlinkt war, wollte ich den Link nicht direkt hier herein posten :)
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Was Joel darf, darf ich auch.

    Der soll sich mal trauen, sich zu beschweren, nachdem ich ihm MUMenu 2 fuer lau zusammengefrickelt habe. ;)

    Erstaunlicherweise kennzeichnet MacUpdate diese Version auch nicht eindeutig als Beta, aber die Download-Adresse laesst das doch ganz stark vermuten.
     
  8. Yep ... wobei mich der kurze Zyklus zwischen den letzten beiden Betas wundert.

    Entweder ein gravierender Fehler oder die neue Version ist schon fast fertig.
     

Diese Seite empfehlen