• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Desktop Neue Version

AMacMiniNow

Gast
Der Link zeigt auf Version 1862.2 der Download von MacTechNews funktioniert allerdings nicht.

EDIT:
Wenn man den Link von MacTechNews anpasst (nämlich dem Link der Dowload Version(s-Nummer) auf der Parallels-Seite) dann funktioniert es.
 

AMacMiniNow

Gast
Es ist eine neue Version (.2 = 10.August). Die Verlinkte Version von der Parallels-Seite ist vom 8. August.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hm.. Aber warum sagt mein Update-Check, ich habe die aktuelle Version? Und ich habe sicher die letzten Wochen kein Update gefahren..

Gruß
/arris
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Der richtige Downloadlink ist dieser hier, und daran bemerkt der schlaue Runterlader, dass es sich um die neueste Beta handelt. Die MacTechNews-Jungs sind wohl gestern abend ein bisschen spaet ins Bett, sonst haetten sie das bemerkt... ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Nachdem es auf der Parallels-Seite nicht verlinkt war, wollte ich den Link nicht direkt hier herein posten :)
Was Joel darf, darf ich auch.

Der soll sich mal trauen, sich zu beschweren, nachdem ich ihm MUMenu 2 fuer lau zusammengefrickelt habe. ;)

Erstaunlicherweise kennzeichnet MacUpdate diese Version auch nicht eindeutig als Beta, aber die Download-Adresse laesst das doch ganz stark vermuten.
 

AMacMiniNow

Gast
Yep ... wobei mich der kurze Zyklus zwischen den letzten beiden Betas wundert.

Entweder ein gravierender Fehler oder die neue Version ist schon fast fertig.