1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

parallels desktop / beameranschluss

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von saluan, 14.04.07.

  1. saluan

    saluan Idared

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    29
    -Warum erkennt windows xp (installiert mit parallels desktop) meinen usb-stick nicht?
    - Wie kann ich einen normalen beamer an mein macbook anschließen?

    Hoffe, jemand kann mir helfen.
    saluan
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    a) unterstützt das deine parallels version schon
    b) na über dein dvi-outkabel das du mit dem beamer verbindest...
     
  3. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Du verwendest dazu einen Mini-DVI-VGA-Adapter. Erhältlich im Fachhandel oder direkt beit Apple.
     
  4. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Wenn noch nicht geschehen, lade Dir die aktuellste Version von Parallels Desktop herunter und installiere sie. Ich verwende hier den Build 3188 vom 7.3.

    In der Konfig der Virtual Machine muss beim USB Controller folgendes aktiviert sein:

    [​IMG]

    Stecke den USB-Stick erst ein, wenn die VM schon läuft und habe etwas Geduld. :)
    Habe es eben nochmal probiert und hier klappt es.

    Viel Erfolg. :)
     
    #4 lazertis, 14.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.07
  5. saluan

    saluan Idared

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    29
    usb stick

    HAllo, danke für Deine Antwort. Habe aber, da ich absoluter (seit 3 Tagen) mac-Neuling bin, Probleme, die neueste Version von parallels upzudaten. Hast Du da vielleicht auch noch einen Tip??
    Danke für Deine Mühe.
    saluan :)
     
  6. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Möglichkeit 1 (direkt aus dem Programm heraus):
    - Starte Parallels
    - Wähle unter Help -> Check for Updates
    - Klicke auf Check now
    - folge den Anweisungen

    Möglichkeit 2 (Herunterladen des Archives und drüber installieren):
    - Klicke auf den Link DMG package und lade Dir das 57,4 MB grosse Archiv (.dmg) herunter.
    - Doppelklicke das .dmg-Archiv, es erscheint als Volume auf dem Schreibtisch (Parallels Desktop) und ein Fenster öffnet sich.
    - Klicke in dem Fenster auf "Install Parallels Desktop" und folge den Anweisungen.

    Die erste Möglichkeit ist sicher die bequemere, ich weiß auch nicht, wie weit bei der zweiten irgendwelche Einstellungen überschrieben werden (kann ich mir aber nicht vorstellen). Trotzdem die Empfehlung: Mach es über den internen Update-Check.

    Viel Erfolg.
     
  7. saluan

    saluan Idared

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    29
    Danke !!!!! Endlich klappts! Noch einen schönen Sonntag.
    saluan
     
  8. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Da nich für.
    Dir auch einen schönen Sonntag und noch viel Spaß mit dem Mac! :)
     

Diese Seite empfehlen