• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

parallels desktop / beameranschluss

saluan

Idared
Registriert
14.04.07
Beiträge
29
-Warum erkennt windows xp (installiert mit parallels desktop) meinen usb-stick nicht?
- Wie kann ich einen normalen beamer an mein macbook anschließen?

Hoffe, jemand kann mir helfen.
saluan
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
a) unterstützt das deine parallels version schon
b) na über dein dvi-outkabel das du mit dem beamer verbindest...
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Wenn noch nicht geschehen, lade Dir die aktuellste Version von Parallels Desktop herunter und installiere sie. Ich verwende hier den Build 3188 vom 7.3.

In der Konfig der Virtual Machine muss beim USB Controller folgendes aktiviert sein:

usb-options.jpg


Stecke den USB-Stick erst ein, wenn die VM schon läuft und habe etwas Geduld. :)
Habe es eben nochmal probiert und hier klappt es.

Viel Erfolg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

saluan

Idared
Registriert
14.04.07
Beiträge
29
usb stick

HAllo, danke für Deine Antwort. Habe aber, da ich absoluter (seit 3 Tagen) mac-Neuling bin, Probleme, die neueste Version von parallels upzudaten. Hast Du da vielleicht auch noch einen Tip??
Danke für Deine Mühe.
saluan :)
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Möglichkeit 1 (direkt aus dem Programm heraus):
- Starte Parallels
- Wähle unter Help -> Check for Updates
- Klicke auf Check now
- folge den Anweisungen

Möglichkeit 2 (Herunterladen des Archives und drüber installieren):
- Klicke auf den Link DMG package und lade Dir das 57,4 MB grosse Archiv (.dmg) herunter.
- Doppelklicke das .dmg-Archiv, es erscheint als Volume auf dem Schreibtisch (Parallels Desktop) und ein Fenster öffnet sich.
- Klicke in dem Fenster auf "Install Parallels Desktop" und folge den Anweisungen.

Die erste Möglichkeit ist sicher die bequemere, ich weiß auch nicht, wie weit bei der zweiten irgendwelche Einstellungen überschrieben werden (kann ich mir aber nicht vorstellen). Trotzdem die Empfehlung: Mach es über den internen Update-Check.

Viel Erfolg.
 

saluan

Idared
Registriert
14.04.07
Beiträge
29
Danke !!!!! Endlich klappts! Noch einen schönen Sonntag.
saluan
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Da nich für.
Dir auch einen schönen Sonntag und noch viel Spaß mit dem Mac! :)