1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels Desktop 3.0 DE (Built 5162) Warnung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Vietwoojagig, 10.10.07.

  1. Vietwoojagig

    Vietwoojagig Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    46
    Hallo,
    mein Parallels Desktop 3.0 DE Built 5160 hat mir ein Update auf Build 5162 angeboten, was ich dann auch installiert habe.
    Danach konnte ich nicht mehr auf die beiden CD-Laufwerke zugreifen. Beim starten von XP kam immer die Fehlermeldung, dass auf die Datei/das Gerät nicht Zugegriffen werden könnte.
    Nach dem Downgrade auf 5160 war wieder alles ok.
    Also besser erst mal nicht aktualisieren.
     
  2. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Hi, du kannst dein CD/DVD Laufwerk am unteren Rand von Paralles aktivieren, ist links neben der Festplatte. Einfach rechtsklick und aktivieren oder so..
     
  3. Vietwoojagig

    Vietwoojagig Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    46
    Wie oben schon mal erwähnt funktionierte das nach dem Update auf 5162 nicht mehr.
     
  4. DerAlex

    DerAlex Boskop

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    207
    Geht mir genauso. Ich kann keines der Laufwerke mehr an Parallels übergeben.
    Wie kann ich denn wieder runtergehen auf 5160?
     
  5. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Danke für die Warnung - hole mir morgen meinen Imac und Parallels 3.0 ab und werde nun tunlichst erstmal jedes Update verweigern :)

    LG
    Mag
     
  6. DerAlex

    DerAlex Boskop

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    207
    Hab's jetzt mit der Version, die man sich als Testversion bei avanquest.de runterladen kann, wieder "downgegradet". Diese Testversion ist nach Eingabe des Freischaltcodes (brauchte ich nicht, da trotz Deinstallation die Informationen bei mir noch gespeichert waren) die Vollversion Build5610 und da klappt's auch wieder mit dem Laufwerkzugriff auf meinem MacBook.
     

Diese Seite empfehlen