• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels Desktop 3.0 DE (Built 5162) Warnung

Registriert
11.07.07
Beiträge
48
Hallo,
mein Parallels Desktop 3.0 DE Built 5160 hat mir ein Update auf Build 5162 angeboten, was ich dann auch installiert habe.
Danach konnte ich nicht mehr auf die beiden CD-Laufwerke zugreifen. Beim starten von XP kam immer die Fehlermeldung, dass auf die Datei/das Gerät nicht Zugegriffen werden könnte.
Nach dem Downgrade auf 5160 war wieder alles ok.
Also besser erst mal nicht aktualisieren.
 

iLex

Allington Pepping
Registriert
20.09.04
Beiträge
194
Hi, du kannst dein CD/DVD Laufwerk am unteren Rand von Paralles aktivieren, ist links neben der Festplatte. Einfach rechtsklick und aktivieren oder so..
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Geht mir genauso. Ich kann keines der Laufwerke mehr an Parallels übergeben.
Wie kann ich denn wieder runtergehen auf 5160?
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Danke für die Warnung - hole mir morgen meinen Imac und Parallels 3.0 ab und werde nun tunlichst erstmal jedes Update verweigern :)

LG
Mag
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Hab's jetzt mit der Version, die man sich als Testversion bei avanquest.de runterladen kann, wieder "downgegradet". Diese Testversion ist nach Eingabe des Freischaltcodes (brauchte ich nicht, da trotz Deinstallation die Informationen bei mir noch gespeichert waren) die Vollversion Build5610 und da klappt's auch wieder mit dem Laufwerkzugriff auf meinem MacBook.