1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallels 4 und Snow Leopard - Zeitlupe

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Quickrider, 30.08.09.

  1. Quickrider

    Quickrider Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    192
    LiLi,

    ich habe gestern auf Snow Leopard upgegraded und stelle seitdem fest, daß Parallels 4 (Build 3844) nur noch in Zeitlupe läuft. Ich verwende XP Prof. Es fährt problemlos hoch und auch runter, sämtliche Aktionen dauern jedoch ewig; das System ist dadurch unbenutzbar geworden. SnowLeo läuft jedoch im "Hintergrund" normal und störungsfrei weiter.

    Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Grüße,

    Quickrider.
     
  2. tonino85

    tonino85 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    316
    ich denke da Paralles recht tief ins System eingreift, würde ich dies nach dem mal neuinstallieren. Update
     
  3. Quickrider

    Quickrider Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    192
    Problem eingekreist; es scheint an meinem über USB angeschlossenen Scanner zu liegen. Wenn ich ihn abklemme, dann läuft es wieder flüssig.

    Habe leider keine anderes USB Gerät, um zu prüfen, ob es an dem speziellen Scanner oder an USB Geräten im Allgemeinen liegt.
     
  4. Quickrider

    Quickrider Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    192
    Ich habe es jetzt nochmal mit nem ganz normalen USB-Stick versucht; geht ebenfalls nicht. Das ganze System wird extrem lahm und ein Zugriff auf das USB Gerät ist nicht möglich. Kann man die Parallels USB Treiber irgendwie neu installieren?
     
  5. Hannes96

    Hannes96 Idared

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    28
    Parallels Desktop Version 4.0 v3846 ist SL kompatibel, also mal updaten.
     
  6. Quickrider

    Quickrider Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    192
    Ja, habe ich gleich gestern als es raus kam gemacht und siehe da: es geht wieder! :)

    Allerdings hatte ich vorher die deutsche Version und konnte jetzt nur die englische Parallels aufspielen; bei der deutschen hat er sich geweigert meinen Key zu akzeptieren. Dabei hatte ich vorher auch ne deutsche drauf und die lief mit dem Schlüssel einwandfrei... Na ja, dann halt auf englisch.
     

Diese Seite empfehlen