• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

parallels 3188 und treiber von Bootcamp 1.2

• Ersteller Ersteller hugo1987
  • Erstellt am Erstellt am

hugo1987

Gast
habe parallels version 3188 auf mein mac installiert mit windows XP Home und habe heute die treiber von dem neuen Bootcamp 1.2 auf cd gebrannt und habe sie auf parallels installiert ... jetzt habe ich kein desktop mehr ich habe keine leiste und komm nicht auf mein system.... was tun??? hab schon alles versucht... hat einer eine Idee?

wieso installierst du bootcamp treiber in einer VM?

Parallels liefert alle Treiber mit, die du für den Betrieb deiner Apple hardware brauchst. also keine Bootcamptreiber...

Nie nie nie!!!

Hilfe:
Windows neu installieren.

Was hast Du Dir davon versprochen? Die Treiber sind dafür nicht gedacht. Höchstens in Einzelfällen (iSight) könnte das funktionieren.

Drücke direkt nach dem Starten der VM die Taste F8 und starte das System im "Abgesicherten Modus". Dann versuche, die Treiber wieder zu deinstallieren.

*J*

ich brauche meine daten die in eigene datein sind... wie komm ich daran??

ich komme in mein windows task manager... wie komm ich da auf das programm zum wiederherstellen?

aus dem taskmanager gar nicht.
du musst im startmenü -> Zubehör -> Systemtools -> Systemwiederherstellung klicken.

Über den abgesicherten Modus solltest Du wieder ein lauffähiges Basissystem haben und dort die Systemwiederherstellung starten können.

Liest Du eigentlich die Antworten, die hier geschrieben werden? :-/

*J*

ich habe mich im abgesicherten modus angemeldet bekomme aber nur ein schwarzen bildschirm und keine leiste oder der gleichen... nichts ich habe nur zu gang über dem taskmanager