1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

parallels 3188 und treiber von Bootcamp 1.2

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hugo1987, 29.03.07.

1. hugo1987

hugo1987 Gast

habe parallels version 3188 auf mein mac installiert mit windows XP Home und habe heute die treiber von dem neuen Bootcamp 1.2 auf cd gebrannt und habe sie auf parallels installiert ... jetzt habe ich kein desktop mehr ich habe keine leiste und komm nicht auf mein system.... was tun??? hab schon alles versucht... hat einer eine Idee?

2. Intenso

Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

wieso installierst du bootcamp treiber in einer VM?

Parallels liefert alle Treiber mit, die du für den Betrieb deiner Apple hardware brauchst. also keine Bootcamptreiber...

Nie nie nie!!!

Hilfe:
    Windows neu installieren.

3. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Was hast Du Dir davon versprochen? Die Treiber sind dafür nicht gedacht. Höchstens in Einzelfällen (iSight) könnte das funktionieren.

Drücke direkt nach dem Starten der VM die Taste F8 und starte das System im "Abgesicherten Modus". Dann versuche, die Treiber wieder zu deinstallieren.

*J*

4. hugo1987

hugo1987 Gast

ich brauche meine daten die in eigene datein sind... wie komm ich daran??

5. hugo1987

hugo1987 Gast

ich komme in mein windows task manager... wie komm ich da auf das programm zum wiederherstellen?

6. Intenso

Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

aus dem taskmanager gar nicht.
    du musst im startmenü -> Zubehör -> Systemtools -> Systemwiederherstellung klicken.

7. hugo1987

hugo1987 Gast

ich habe keine taskleiste... nichts

8. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

Über den abgesicherten Modus solltest Du wieder ein lauffähiges Basissystem haben und dort die Systemwiederherstellung starten können.

Liest Du eigentlich die Antworten, die hier geschrieben werden? o_O

*J*

9. hugo1987

hugo1987 Gast

ich habe mich im abgesicherten modus angemeldet bekomme aber nur ein schwarzen bildschirm und keine leiste oder der gleichen... nichts ich habe nur zu gang über dem taskmanager

Diese Seite empfehlen