• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.15 Catalina] Parallels 10.14 VM aus TM Backup?

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

da ich doch gerne auf den Catalina Zug aufspringen würde aber noch 1-2 Tools mit 32 Bit nutze dachte ich mir da wäre doch eine Parallels VM mit 10.14 eine gute Idee.

Gibt es bei der Erstellung einer macOS VM etwas zu beachten? Kann ich eine VM auch aus einem TM Backup wiederherstellen?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.513
Kann ich eine VM auch aus einem TM Backup wiederherstellen?
direkt vielleicht nicht, wahrscheinlich nicht ohne die Command Line Tools (weiß ich aber nicht genau), aber über den Weg Installation per USB-Stick und bei Einrichtung Auswahl "aus Backup" vermutlich schon.