1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parallel...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tide, 09.05.08.

  1. tide

    tide Gast

    Hallo, habe seit gestern mein MacBook und finde mich noch überhaupt nicht zurecht. Bin jahrelang windows gewohnt.
    Mein Hauptproblem habe ich eigentich mit Parallel. Wenn ich das Programm bzw mein Windows xp dort öffne, erscheint zwar das febster, aber es ist so klein, dass es zum arbeiten super nervig ist. Wenn ich es maximiere, ändert sich nicht die Bildgröße, sondern ich bekomme nur so nen dummen schwarzen rahmen, der mir rein gar ncihts bringt.
    Ich wollte mir eigentlich Oc-California Folgen online reinziehen, was aber nciht funktioniert, da diese nur mit dem veoh player geöffnet werden können und dieser nicht in der benötigten Mac Version existiert.
    Wäre es nicht möglich, das Windows fester zu vergößern und den windows veoh player auf meinen mac desktop zu ziehen? Es nervt mich tierisch, dass es furchtbar viele Programme nicht für Mac gibt, wie bspweise der youtube mp3 converter.
    Gibt es nicht vllt sogar ein Programm, mit dem ich sowohl windows als auch mac gleich lassen kann, ohne immer in so ein klenes fenster switchen zu müssen?
    Wahrscheinlich hassen mich jetzt alle applefans, aber ich bin wirklich tierisch frustriert, dass mac so unglaubich einstiegerfeindlich ist.
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Was den Youtube Konverter betrifft. Du kannst die Sachen von Youtube mittels Safari und der Aktivitätsanzeige runterladen und dann mit dem Programm iSquint umwandel.
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    youtube: nimm getTube. habe ich auch.
    parallels: stell mal ne höhere bildschirmauflösung in windows ein, dannn geht das viel besser.
    und für den veoh-player gibts nen workaround, musst mal googlen nach "veoh player mac" oder hier die sufu benutzen.
     
  4. boolace

    boolace Boskoop

    Dabei seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    40
    woas??? wie geht das denn?

    Warum nimmst du nicht einfach www.vixy.net ?
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    boolace: du kannst mit der aktivitätsanzeige sehen, wo safari die flv-dateien hincached, die da dann rausnehmen und weiterverarbeiten
     
  6. tide

    tide Gast

    danke, klappt jetzt alles einigermaßen. das mit dem konverter muss ich mal gucken. was veoh betrifft, werde ich mich vllt nochmal fragend melden.
     

Diese Seite empfehlen