1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Parallel Desktop erkennt kein Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von GrünerBaum, 17.01.09.

  1. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Ich wollte gerade über Vista eine CD/ DVD brennen, aber Windows erkennt das Laufwerk nicht?!
    :-[
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Parallel tools fällt mir da ein. Ist das installiert?
     
  3. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Jep.:-[
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ist das Laufwerk in Parallels gemountet?
    Ich kenn mich mit Parallels nicht so aus, aber bei VMware kann man das DVD-Laufwerk und so von der VM trennen und bei OS X verwenden.
     
  5. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Mounten will er das nicht.
    Wird nur bei USB-Sticks etc. gefragt.
     
  6. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Das DVD-Laufwerk wird beim Start von Parallels automatisch gemountet.
    Falls nicht, ist das CD-/DVD-Symbol rechts unten in der Leiste mit einem roten Kreuz versehen.

    Falls das Laufwerk allerdings unter OSX auch nicht richtig funktioniert, würde ich mal auf einen Hardwaredefekt tippen.
     
  7. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    SUPER!
    Jetzt hat er es gefunden.
    ^^
    Jetzt muss ich nur die Fehlermeldung bei Magix beheben.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen