• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallel Desktop erkennt kein Laufwerk

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Ich wollte gerade über Vista eine CD/ DVD brennen, aber Windows erkennt das Laufwerk nicht?!
:-[
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Parallel tools fällt mir da ein. Ist das installiert?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ist das Laufwerk in Parallels gemountet?
Ich kenn mich mit Parallels nicht so aus, aber bei VMware kann man das DVD-Laufwerk und so von der VM trennen und bei OS X verwenden.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Das DVD-Laufwerk wird beim Start von Parallels automatisch gemountet.
Falls nicht, ist das CD-/DVD-Symbol rechts unten in der Leiste mit einem roten Kreuz versehen.

Falls das Laufwerk allerdings unter OSX auch nicht richtig funktioniert, würde ich mal auf einen Hardwaredefekt tippen.
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Das DVD-Laufwerk wird beim Start von Parallels automatisch gemountet.
Falls nicht, ist das CD-/DVD-Symbol rechts unten in der Leiste mit einem roten Kreuz versehen.

Falls das Laufwerk allerdings unter OSX auch nicht richtig funktioniert, würde ich mal auf einen Hardwaredefekt tippen.
SUPER!
Jetzt hat er es gefunden.
^^
Jetzt muss ich nur die Fehlermeldung bei Magix beheben.
Danke