• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Paralells + XP - F-Tasten Problem

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

ich habe Windows XP Home mit Paralells am laufen (also ganz ohne Boot Camp). Nun möchte ich in Windows für eine bestimmte Software gerne die F-Tasten für das Programm benutzen.

Das Problem ist das die auch wenn ich im Windows Fenster arbeite mit den Funktionen Dashboard, alle Fenster, Displayhelligkeit etc. belegt sind.

Habe schon überall geguckt, leider weiß ich nicht wo ich das ändern kann. Als ich Windows noch mit Boot Camp betrieben habe gab es dann in Windows unter den BootCamp Einstellungen die Möglichkeit das einzustellen. Aber wo finde ich das bei meiner Variante?

Danke im Voraus.
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Einfach vor dem betätigen der F Taste Deiner Wahl die fn Taste drücken.
 

Mitglied 18059

Gast
Danke. Und auf der großen ALU Tastatur? Da gibts die fn-Taste ja nicht...

EDIT: Ach ich seh grad da gibts ja auch eine, nur woanders als auf den Books.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
und wenn ich nicht immer die fn taste drücken will?