1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paralells + XP - F-Tasten Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von birneone, 16.05.08.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    ich habe Windows XP Home mit Paralells am laufen (also ganz ohne Boot Camp). Nun möchte ich in Windows für eine bestimmte Software gerne die F-Tasten für das Programm benutzen.

    Das Problem ist das die auch wenn ich im Windows Fenster arbeite mit den Funktionen Dashboard, alle Fenster, Displayhelligkeit etc. belegt sind.

    Habe schon überall geguckt, leider weiß ich nicht wo ich das ändern kann. Als ich Windows noch mit Boot Camp betrieben habe gab es dann in Windows unter den BootCamp Einstellungen die Möglichkeit das einzustellen. Aber wo finde ich das bei meiner Variante?

    Danke im Voraus.
     
  2. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Einfach vor dem betätigen der F Taste Deiner Wahl die fn Taste drücken.
     
  3. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Danke. Und auf der großen ALU Tastatur? Da gibts die fn-Taste ja nicht...

    EDIT: Ach ich seh grad da gibts ja auch eine, nur woanders als auf den Books.
     
  4. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    und wenn ich nicht immer die fn taste drücken will?
     

Diese Seite empfehlen