Bei Paragon gibts grade den bekannten NTFS Treiber der Firma in der Version 6 im Tausch gegen persönliche Daten kostenlos. Wer will kann auch noch einen 1 GB USB Stick bekommen, muss allerdings die Versandkosten für diesen übernehmen. http://kb.paragon-software.com/paragon/scripts/freelink/de/index_cover.jsp?product_id=4210 Edit Ups, Kommanado zurück, die Serial geht nur mit ner speziellen Version die irgendwelchen Zeitschriften beilag
Um genauer zu sagen, der aktuellen MacWelt Ausgabe (09/08) für 5,90 €... Das ist doch mal ein Schnäppchen Ich bin glücklich damit!
na toll.. und ich hab mich da gleich angemeldet... ich seh schon wie mein Postfach vor SPAMs überläuft...
das gibts auch umsonst und zwar hier wer aber schon mal die demo von paragon ntfs for mac hatte bei dem wird das nicht laufen. so war das auch bei mir.
Bei mir war vorher auch die Demo drauf: korrekt deinstalliert (mit der Install/Deinstall-Routine) und dann die MacWelt-Version installiert ist es kein Problem, läuft astrein Und die Updates innerhalb der nächsten 6 Monate sind auch inklusive )
hem, bei mir sagt er immer falshes key... Gibts doch vieleicht eine möglichkeit es zum laufen zu lassen???
kannst du vieleicht den dmg auf rapidshare hochladen? oder irgentwo anderswo? in mein dorf gibts kein anständiges Zeitungsshop
Sorry, aber damit würde ich mich ja strafbar machen... Geh doch online auf www.macwelt.de und bestell dir dort die entsprechende Ausgabe...