• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Paragon NTFS Treiber for free

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Um genauer zu sagen, der aktuellen MacWelt Ausgabe (09/08) für 5,90 €...
Das ist doch mal ein Schnäppchen :)
Ich bin glücklich damit!
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
na toll.. und ich hab mich da gleich angemeldet... ich seh schon wie mein Postfach vor SPAMs überläuft...
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
jip... bei mir sieht das postfach auch grade übel aus -.-
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
also ich hab von dort noch keinen einzigen spam bekommen. Dürft halt nicht den newsletter abonnieren ;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
das gibts auch umsonst und zwar hier
wer aber schon mal die demo von paragon ntfs for mac hatte bei dem wird das nicht laufen. so war das auch bei mir.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Bei mir war vorher auch die Demo drauf: korrekt deinstalliert (mit der Install/Deinstall-Routine) und dann die MacWelt-Version installiert ist es kein Problem, läuft astrein :)
Und die Updates innerhalb der nächsten 6 Monate sind auch inklusive :))
 

testerbremen

Braeburn
Registriert
16.07.08
Beiträge
42
Bei mir war vorher auch die Demo drauf: korrekt deinstalliert (mit der Install/Deinstall-Routine) und dann die MacWelt-Version installiert ist es kein Problem, läuft astrein :)
Und die Updates innerhalb der nächsten 6 Monate sind auch inklusive :))

kannst du vieleicht den dmg auf rapidshare hochladen? oder irgentwo anderswo? :) in mein dorf gibts kein anständiges Zeitungsshop
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Sorry, aber damit würde ich mich ja strafbar machen...
Geh doch online auf www.macwelt.de und bestell dir dort die entsprechende Ausgabe... :)