• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.14 Mojave] Paragon ntfs für mac

Denis S.

Erdapfel
Registriert
14.07.19
Beiträge
2
Hallo zusammen ich hab mir die Software Paragon ntfs für mac gegönnt so das ich meine alten (vollen) Microsoft Festplatten (ntfs) bearbeiten kann sprich Daten ausschneiden usw.
•Software installiert
•Registriert
•Auf dem Programm angemeldet
•Festplatten mit einen hub an das mac angeschlossen
Aber wenn ich die Ordner ausschneiden möchte um sie dann in eine andere Festplatte einzufügen geht das nicht (command und x) in der oberen Leiste bearbeiten ist die Schrift = Ausschneiden immer noch blass
Was mach ich falsch ?
Muss ich noch was aktivieren ?
Danke schonmal für eure Hilfe
Liebe Grüße ✌️
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Versuch mal den apple-üblichen Weg mit der Maus.
Datei(en) markieren, anpacken und zum Ziel verschieben. Am besten mehrere passende Fenster im Finder öffnen oder einstellen, daß Ordner aufspringen, wenn man sie mit der Maus mit angehängten Objekten anfährt (sollte man sowieso einstellen).
Vielleicht liegt's mehr an Mojave als an Paragon.
Funktioniert den Schreiben und Löschen auf den NTFS-Platten?
 

Denis S.

Erdapfel
Registriert
14.07.19
Beiträge
2
Das schreiben und löschen der Ordner habe ich jetzt nicht ausprobiert
Aber ich hab eine andere Lösung gefunden —-> [Werbelink gelöscht - Apfeltalk]
So hat es bei mir geklappt ‍♂️ Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: