• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Paragon Kernel Extension löschen

Mir ahnt schon was du verbrochen hast. Ich kenne meine Pappenheimer...
Du hast zuerst nicht deinstalliert, sondern erst mal versucht die Treiberbestandteile manuell zu löschen - per Finder-Suchspiel.
Dann hast du ernüchtert festgestellt dass das nicht klappt und wolltest das Produkt noch mal frisch installieren, damit auch der Deinstaller wieder funktioniert. Und dann hast du festgestellt, dass deine 10 freien Testtage längst abgelaufen sind und ohne gültige Seriennummer nichts mehr geht mit dem "nochmal drüberinstallieren". Na, Herr Patient? Das ist es doch, oder?

Fast, ich habe zuerst per Finder Suchspiel die erste Paragon Version deinstalliert. Dann aber bei einem Kernel Panic festgestellt, dass die .kext immer noch da ist. Also habe ich mir die neue Paragon Version 9.0 installiert und gleich wieder deinstalliert.
Nun hatte ich aber wieder einen KP und dort stand, wie du ja gesehen hast, immer noch die .kext drin. Vermutlich die .kext von der ersten Installation.

Aber respekt, das war ziemlich gut.
Was soll ich jetzt tun, Herr Doktor ?