Rastafari
deaktivierter Benutzer
- Registriert
- 10.03.05
- Beiträge
- 18.150
Mir ahnt schon was du verbrochen hast. Ich kenne meine Pappenheimer...
Du hast zuerst nicht deinstalliert, sondern erst mal versucht die Treiberbestandteile manuell zu löschen - per Finder-Suchspiel.
Dann hast du ernüchtert festgestellt dass das nicht klappt und wolltest das Produkt noch mal frisch installieren, damit auch der Deinstaller wieder funktioniert. Und dann hast du festgestellt, dass deine 10 freien Testtage längst abgelaufen sind und ohne gültige Seriennummer nichts mehr geht mit dem "nochmal drüberinstallieren". Na, Herr Patient? Das ist es doch, oder?
Du hast zuerst nicht deinstalliert, sondern erst mal versucht die Treiberbestandteile manuell zu löschen - per Finder-Suchspiel.
Dann hast du ernüchtert festgestellt dass das nicht klappt und wolltest das Produkt noch mal frisch installieren, damit auch der Deinstaller wieder funktioniert. Und dann hast du festgestellt, dass deine 10 freien Testtage längst abgelaufen sind und ohne gültige Seriennummer nichts mehr geht mit dem "nochmal drüberinstallieren". Na, Herr Patient? Das ist es doch, oder?