Tja, mein Lieber... du hast gerade den MacOS-eigenen Support für NTFS gelöscht... dumm gelaufen.
Nach der De-Installation von Paragon ist keine kext mehr da. Sie bleibt nur noch so lange im Speicher wie sie gebraucht wird, weil noch ein Volume darüber geladen ist. Von der Platte aber ist sie definitiv verschwunden, beim nächsten mounten eines NTFS Volumes kommt wieder der systemeigene Treiber zum Zug - den du getötet hast.
Die Paragon kext steckt innerhalb des dazugehörigen FileSystem-Bundles:
/System/Library/Filesystems/ufsd_NTFS.fs/ ......
Der Deinstaller entfernt sämtliche Komponenten. Zurück bleibt nur ein verdeckter Zeitstempel, der den Ablauf der Trialperiode markiert.Das kann doch nicht sein, dass der normale Deinstaller von Paragon das nicht kann?!
Hast du das Wort "Neustart" schon mal gehört?Bei mir wird sie immer gebraucht. Mein Bootcamp Volumen (NTFS) ist immer gemountet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.