1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Papierkorb - wo ist der eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Manrique, 05.02.07.

  1. Manrique

    Manrique Jamba

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    57
    Habe mir ganz neu Mail eingerichtet, bin noch leicht verwirrt, probiere so einiges hin und her - aber eins will sich mir nicht erschließen: Wo ist denn der Papierkorb? Ich habe Probemails gelöscht und nicht wiedergefunden. Muss ich den Papierkorb als Postfach selber anlegen? Oder erscheint er von alleine?
    Merci
     
  2. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,

    in Mail auf Darstellung und dann auf Symbolleiste anpassen klicken! Jetzt einfach den Papierkorb (suchen) per Drag- und Drop in die Symbolleiste ziehen! :-D
     
  3. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    hmm, hast du die Postfächer vielleicht ausgeblendet? wenn ja dann drück mal die kombination ⇧ ⌘ M

    Bei ist der nämlich direkt unter den Postfächern sichtbar angezeigt
     
  4. Manrique

    Manrique Jamba

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    57
    Danke,
    hatte sich wirklich in der Symbolleiste versteckt.

    By the way: Könnt ihr mir auch sagen, was dieser Ordner "importiert" bedeutet und warum er den Pfeil hat?
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wenn Du Mails importierts, kommen die in den Ordner "Importiert"
     
  6. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    712
    Das ist so halbwegs der Thread, der auf mein Problem passt.

    Mein Papierkorb wird mir in Mails nicht mehr angezeigt. Jetzt habe ich die oben genannten Tips einmal ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg. Wenn ich "Symbolleiste anpassen" auswähle, dann wird mir leider kein Symbol Papierkorb angezeigt.
    Die Postfächer habe ich auch alle eingeblendet, die Tastenkombination habe ich probiert.

    Und nun???
     
  7. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    ^^Genau das gleiche Problem. Keine Ahnung wo der Papierkorb ist.

    Es ist doch nervig, da ich Mail verwenden wollte, nur anscheinend Mail die Problemsoftware bei mir zu sein scheint. Im Internet gibt es keine Anleitung, nichts gar nichts, wo das Problem behandelt wird. Auf der Apple-Support-Seite ist auch nichts zu finden. Echt nervig.
     
    #7 inglewood14, 09.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.07
  8. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    712
    Bei mir hat sich das Problem mit dem verschwundenen Papierkorb irgendwann von selber gelöst. Ich habe nichts bestimmtes gemacht, und auf einmal war er beim Start von Mail wieder da.
    Seltsam, seltsam.....
     
  9. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Echt merkwürdig, dieses Apple Mail.
     
  10. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Komisch. Jetzt ist der Papierkorb da. Mail ist echt merkwürdig.
     
  11. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Er erscheint erst, sobald du irgendwas dort rein beförderst...
     
  12. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Leider nein, das habe ich eben auch probiert.
     
  13. freeman11

    freeman11 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    68
    Hallo,

    ich hole dieses Thema noch einmal hervor. Da ich das selbe Problem mit dem Papierkorb hatte.
    Wenn man mal in die Mail-Hilfe schaut unter Kurzbefehle sieht man die Tastenkombination
    Befehlstaste+5 was dieses Problem zu keinem mehr macht.

    Hoffe geholfen zu haben all denjenigen die das gleiche Problem haben.
     

    Anhänge:

  14. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Befehl - 5 gibts bei mir nicht.
     
  15. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Im Menü unter Postfach > Gehe zu...
     

Diese Seite empfehlen