• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Papierkorb - wo ist der eigentlich?

Manrique

Jamba
Registriert
15.01.07
Beiträge
57
Habe mir ganz neu Mail eingerichtet, bin noch leicht verwirrt, probiere so einiges hin und her - aber eins will sich mir nicht erschließen: Wo ist denn der Papierkorb? Ich habe Probemails gelöscht und nicht wiedergefunden. Muss ich den Papierkorb als Postfach selber anlegen? Oder erscheint er von alleine?
Merci
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Hallo,

in Mail auf Darstellung und dann auf Symbolleiste anpassen klicken! Jetzt einfach den Papierkorb (suchen) per Drag- und Drop in die Symbolleiste ziehen! :-D
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
hmm, hast du die Postfächer vielleicht ausgeblendet? wenn ja dann drück mal die kombination ⇧ ⌘ M

Bei ist der nämlich direkt unter den Postfächern sichtbar angezeigt
 

Manrique

Jamba
Registriert
15.01.07
Beiträge
57
Danke,
hatte sich wirklich in der Symbolleiste versteckt.

By the way: Könnt ihr mir auch sagen, was dieser Ordner "importiert" bedeutet und warum er den Pfeil hat?
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wenn Du Mails importierts, kommen die in den Ordner "Importiert"
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Das ist so halbwegs der Thread, der auf mein Problem passt.

Mein Papierkorb wird mir in Mails nicht mehr angezeigt. Jetzt habe ich die oben genannten Tips einmal ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg. Wenn ich "Symbolleiste anpassen" auswähle, dann wird mir leider kein Symbol Papierkorb angezeigt.
Die Postfächer habe ich auch alle eingeblendet, die Tastenkombination habe ich probiert.

Und nun???
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
^^Genau das gleiche Problem. Keine Ahnung wo der Papierkorb ist.

Es ist doch nervig, da ich Mail verwenden wollte, nur anscheinend Mail die Problemsoftware bei mir zu sein scheint. Im Internet gibt es keine Anleitung, nichts gar nichts, wo das Problem behandelt wird. Auf der Apple-Support-Seite ist auch nichts zu finden. Echt nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Bei mir hat sich das Problem mit dem verschwundenen Papierkorb irgendwann von selber gelöst. Ich habe nichts bestimmtes gemacht, und auf einmal war er beim Start von Mail wieder da.
Seltsam, seltsam.....
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Bei mir hat sich das Problem mit dem verschwundenen Papierkorb irgendwann von selber gelöst. Ich habe nichts bestimmtes gemacht, und auf einmal war er beim Start von Mail wieder da.
Seltsam, seltsam.....

Echt merkwürdig, dieses Apple Mail.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Komisch. Jetzt ist der Papierkorb da. Mail ist echt merkwürdig.
 

freeman11

Tokyo Rose
Registriert
01.09.07
Beiträge
68
Hallo,

ich hole dieses Thema noch einmal hervor. Da ich das selbe Problem mit dem Papierkorb hatte.
Wenn man mal in die Mail-Hilfe schaut unter Kurzbefehle sieht man die Tastenkombination
Befehlstaste+5 was dieses Problem zu keinem mehr macht.

Hoffe geholfen zu haben all denjenigen die das gleiche Problem haben.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7 KB · Aufrufe: 489