• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Papierkorb-Symbol im Finder ändern

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die einfachste Lösung ist der Papierkorb unten rechts im Dock.

Alles andere wird wohl von Apple nicht implementiert werden.
 

snick77

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
106
Also kann ich nicht so einfach das Papierkorb Symbol im Dock ändern wie bei anderen Ordnern?
Sehe ich das richtig?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du hast Recht, ich wollte ohnehin noch schreiben, dass das "einfach" nicht widersprochen wird. Außerdem wollte ich doch mit meinen blauen Papierkörben protzen, die erst wirklich schön werden, wenn sie jemand sieht. :)
salome
edit: Was is'n das für ein absurdes Stichwort? Wer schreibt so was?
 

snick77

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
106
Kann ich mit Candy Bar denn was kaputt machen oder ist das sehr einfach zu bedienen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Kaputt machen, kann man immer was. Aber im Prinzip kannst nichts kaputt machen, weil CandyBar ein seriöses Programm ist – erst wen du auf Apply klickst, passiert was.
Kaputt machen kannst nur, wenn du selber in den Systemordner eingreifst, wo die Icons liegen, das würde ich einem Anfänger nicht raten.
Doch CandyBar mach ja nichts, außer Icons auszutauschen - schlimmstenfalls verklickst du dich und hast statt einem Ordner ein Katzengesicht. Aber auch das ist rückgängig zu machen.
Trau dich, ich denke es wird dir eine Demoversion gewährt.
die Salome