• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Papierkorb sicher entleeren

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
pi26 schrieb:
Ich bin aber ein überzeugter Vertreter dieses Blödsinnes ersten Ranges. ;)
Kaufst du auch Erdstrahlenkristalle, bestellst den Wünschelrutengänger zum Wasseradern suchen und hältst Chemtrails für die finale Weltverschwörung der satanistischen Tempelritter?
Klebst Magnete an den Benzinschlauch deines Autos und kleine Steinchen ans Handy, um die Strahlen abzuschirmen?
Wundern würd's mich nicht.
Den Restmagnetismus - welcher mit hochsensiblen Spezial-Leseköpfen auslesbar bleibt - schwächt man nämlich nur beim Überschreiben mit Nullen.
Blödfug. Digitales Seemannsgarn.
Digitale Nullen sind auf der analog (!) bespielten Oberfläche einer Harddisk nur ein geringfügig anderes Frequenzmuster als andere Bitfolgen. Die Intensität dagegen, mit der die Magnetköpfe arbeiten, wird wesentlich stärker von Umgebungstemperatur und der religiösen Einstellung des Benutzers beeinflusst als vom Datenstrom.
Sicherheit bringt letztlich erst das Überschreiben mit (ausgesuchten) Zufallswerten.
Wenn du meinst.
Heute schon die Festplatte defragmentiert, ausgewuchtet und mit frischem Bitgloss poliert?
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
...nanana rastafari, zuviel geraucht, oder warum hat man bei Dir immer wieder das Gefühl daß Deine unfehlbare Allwissenheit etwas abgehoben ist? o_O
 

zetagi

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.02.04
Beiträge
466
und es gibt immer noch leute die text files verschiedener versionen ned auf bekommen... aso ich sehe das ganze etwas gelassener ;) in 10 jahren existiert eh kein kontroller mehr für heutige HD's
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Rastafari schrieb:
Kaufst du auch Erdstrahlenkristalle, bestellst den Wünschelrutengänger zum Wasseradern suchen und hältst Chemtrails für die finale Weltverschwörung der satanistischen Tempelritter?
Klebst Magnete an den Benzinschlauch deines Autos und kleine Steinchen ans Handy, um die Strahlen abzuschirmen?
Wundern würd's mich nicht.

Blödfug. Digitales Seemannsgarn.
Digitale Nullen sind auf der analog (!) bespielten Oberfläche einer Harddisk nur ein geringfügig anderes Frequenzmuster als andere Bitfolgen. Die Intensität dagegen, mit der die Magnetköpfe arbeiten, wird wesentlich stärker von Umgebungstemperatur und der religiösen Einstellung des Benutzers beeinflusst als vom Datenstrom.

Wenn du meinst.
Heute schon die Festplatte defragmentiert, ausgewuchtet und mit frischem Bitgloss poliert?


Du darfst dir natürlich weiterhin deine Wirklichkeit zurechtquatschen.
Aber bitte mich dabei nicht ins esoterische Eck rücken - auch wenn du es für deinen Endsieg für noch so notwendig hälst.

pi26
 

Avrilfan

Gast
Habe eine wichtige frage:
Warum kann ich meinen papierkorb auf dem schreibtisch nicht mehr richtig entleeren, da steht bei mir immer, dass das dokument in Verwendung ist, jeddoch ist das dokument gar nicht geöffnet.
ich habe die möglichkeit "stop" und "fortfahren" zu betetigen, ich drücke immer auf "fortfahren", jedoch schließt sich nur der papierkorb, mehr passiert nicht, das dokument ist noch im papierkorb und wurde nicht gelöscht, ich würde mich sehr sehr doll auf eine schnelle antwort freuen, die mein problem beseitigt, dankeschön,

LG avrilfan
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Das hat er manchmal, der Mac ;)
Einfach mal alle Programme beenden und es dann versuchen - sollte klappen.


Gruss
pacharo
 

Avrilfan

Gast
thx hab ich gemacht hat dann immer noch nicht geklappt, dann hab ich den mac mal aus gemacht und wieda an.
dann hat es immer noch nicht geklappt und heute morgen war das dokument gelöscht.
 

larkmiller

Gast
Ein Mac ist auch nur ein Mensch und trennt sich manchmal ungern vom Trödel ;)
 
  • Like
Reaktionen: joey23

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ein Mac ist auch nur ein Mensch und trennt sich manchmal ungern vom Trödel ;)

freuu29x34.gif