Hallo erstmal,
so der Titel war noch nicht fertig
Gerade war ein Kumpel da, dessen externe nicht mehr reagierte.
Auch bei mir tat sie keinen Mucks.
Jetzt habe ich die SATA-Platte aus dem gehäuse gebaut und mittels einem Digitus Adapter bei mir via USB am MB (ALU Late 2008, 2,0 GHz) angeschlossen um die Daten zu retten.
Die FP wurde auch erkannt und ich wollte sofort die wichtigsten Daten brennen.
Unter Zeitdruck die neuen Rohlinge ausgepackt, einen reingesteckt und schon gehts los. Geräusche wie im Papierkrieg kommen aus meinem Brenner und da wurde mir klar, dass da noch ein Papier drauf war :x
DVD raus -> Papier weg... super.
Egal wieder rein, wurde erkannt, sofort die Ordner zum brennen rübergezogen und losgebrannt.
Jetzt stehe ich bei 5% und nix geht mehr.
Als noch was vorwärts ging habe ich einen andren Ordner mit Musik zum kopieren gestartet. Der hat noch nicht mal angefangen und nix lässt sich abbrechen, weder Brennvorgang noch Kopiervorgang.
Was soll ich jetzt tun?
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke und Gruß,
ANMA
so der Titel war noch nicht fertig

Gerade war ein Kumpel da, dessen externe nicht mehr reagierte.
Auch bei mir tat sie keinen Mucks.
Jetzt habe ich die SATA-Platte aus dem gehäuse gebaut und mittels einem Digitus Adapter bei mir via USB am MB (ALU Late 2008, 2,0 GHz) angeschlossen um die Daten zu retten.
Die FP wurde auch erkannt und ich wollte sofort die wichtigsten Daten brennen.
Unter Zeitdruck die neuen Rohlinge ausgepackt, einen reingesteckt und schon gehts los. Geräusche wie im Papierkrieg kommen aus meinem Brenner und da wurde mir klar, dass da noch ein Papier drauf war :x
DVD raus -> Papier weg... super.
Egal wieder rein, wurde erkannt, sofort die Ordner zum brennen rübergezogen und losgebrannt.
Jetzt stehe ich bei 5% und nix geht mehr.
Als noch was vorwärts ging habe ich einen andren Ordner mit Musik zum kopieren gestartet. Der hat noch nicht mal angefangen und nix lässt sich abbrechen, weder Brennvorgang noch Kopiervorgang.
Was soll ich jetzt tun?
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke und Gruß,
ANMA