1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

panther auf tiger (drüber installieren)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kidamaschnaga, 30.01.07.

  1. hallo,

    bleiben meine daten und accounts erhalten wenn ich panther mit dem neuen tiger überspiele?


    danke für etwaige hilfestellungen.


    lg.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ja, Tiger ist aber inzwischen nicht mehr neu, es ist zwar das aktuelle, aber nicht das neue Betriebssystem. Das Neue heißt Leopard und kommt vermutlich im Frühjahr heraus.
     
  3. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    wow da ist aber jemand schlau, und deine aussage hat ihm auch sowas von geholfen!!!
    Deine Useraccounts und daten bleiben natürlich erhalten, alles kein probelm
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Hä? Was hast Du denn? Die Frage wird in den ersten beiden Buchstaben meiner Antwort mehr als ausreichend beantwortet.
     
  5. vielen dank, dankeschön .. top ! :D
     
  6. hallo :D

    panther war nach meinem xp (denn ich komme ursprünglich aus dem Windows lager) sogar sowas von neu und fortschrittlich das tiger für mich einen direkten quantensprung darstellt, von leopard möchte ich erst garnicht reden bzw spekulieren :-D
     
  7. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    da muss ich @kidamaschnaga aber recht geben ich bin im mom noch bei Windows XP und muss sagen das Tiger schon sehr sehr viel besser ist als XP (vom optischen und Technischen stand) ich würde glatt sagen vllt. auch besser als Vista aber ok da sage ich jetzt nix zu ;)

    MfG Mac|Donald
     

Diese Seite empfehlen